Flyer

Flyer Playground-Open-Air

 

Shuttle Bahnhof

mdj´s

 

0 - 15 Jahre

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren dürfen nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten das Festival besuchen.

 

16 - 17 Jahre

Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren dürfen alleine das Festival bis 24:00 Uhr besuchen. Anschließend müssen sie das Gelände verlassen. Der Aufenthalt am Campingplatz ist Ok. 16 und 17jährige Jugendliche die eine Erklärung ihrer Erziehungsberechtigten und eine Aufsichtsperson dabei haben dürfen sich auch länger im Festivalgelände aufhalten. Jede Aufsichtsperson kann aber nur auf eine minderjährige Person aufpassen. Beide müssen zusammen mit der Erklärung ihre Personalausweise an der Kasse hinterlassen, andernfalls erfolgt kein Einlaß. Möchte die Aufsichtsperson das Gelände verlassen und seinen Ausweis zurück bekommen, muss sie zusammen mit dem Jugendlichen am Ticketschalter die Dokumenta abholen. Der Jugendliche verliert dann seine Zutrittsberechtigung.

Sorry, dass wir hier so hart durchgreifen müssen, aber ihr kennt ja alle das Jugendschutzgesetz! Bitte habt Verständnis!

 

MDJ-Erklärung (ausfüllen am PC möglich)